03

Über INSET

Ob Forschung oder Consulting: Es ist faszinierend für uns hochinnovative Projekte an der Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Technologien und Organisationen umzusetzen. INSET vereint ist ein hohes Verständnis für diese drei Dimensionen in einem Unternehmen.

INSET Arbeitsweise

Individuell und lösungsorientiert
INSET kennzeichnet eine innovative, kreative und ganzheitliche Herangehensweise. Wir sorgen für den berühmten Blick über den Tellerrand und hinterfragen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden bestehende Abläufe und Ansätze. Durch die Anwendung von praxis- und ergebnisorientierten Methoden stoßen wir wichtige Veränderungen und Prozesse an.

Kreativ und systematisch
Das INSET Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Praxiserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten. Mit unserem umfassenden Know How unterstützen wir Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft. INSET begleitet Klienten in bedeutenden Entwicklungsphasen, sei es bei der Erschließung neuer Geschäftsbereiche, bei der Mobilisierung von Arbeitsschritten oder bei der Implementierung einer neuen Vertriebsstrategie.

Interdisziplinär und holistisch
Durch unsere interdisziplinäre Herangehensweise an verschiedenste Problemstellungen gelingt es uns immer einen Schritt voraus zu sein. Gemeinsam mit unseren Kunden nehmen wir bereits heute die Herausforderungen von morgen in Angriff, indem wir Erfolgs-, und Optimierungspotentiale aufspüren und damit den Grundstein für den zukünftigen Erfolg legen.


INSET Research & Advisory
Unternehmensberatung GmbH

Schönbrunner Str. 2/57
A - 1040 Wien

E: office@inset-advisory.com