03

Über INSET

Ob Forschung oder Consulting: Es ist faszinierend für uns hochinnovative Projekte an der Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Technologien und Organisationen umzusetzen. INSET vereint ist ein hohes Verständnis für diese drei Dimensionen in einem Unternehmen.

INSET & Partners

Dr. Georg Lankmayr
Managing Partner - INSET

Georg ist bei INSET für die strategische Unternehmensentwicklung verantwortlich und leitet den Dienstleistungsschwerpunkt Advisory Services. Dabei ist er insbesondere für die Entwicklung und Umsetzung von Forschungs- und Beratungsprojekten für nationale und internationalen Klienten in den Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie, Energiewirtschaft, Öffentliche Verwaltung und Industrie verantwortlich.

Georg ist Spezialist für Projekte im Kontext innovativer Technologien (Digital Transformation, Social Technologies & Web 2.0, Enterprise & Consumer Mobility, Smart Home, E-Health, Cloud Marketplaces, Big Data Innovations, Predictive Crime, M2M etc.) und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in Organisations-, Prozess-, Sales- und Marketingprojekten mit Schwerpunkt auf Produkt- und Serviceinnovationen.

Georg studierte Industriewirtschaft und absolvierte mit Auszeichnung das Doktorat an der Technischen Universität Wien, wo er sich mit den organisatorischen und gesellschaftlichen Auswirkungen mobiler und konvergenter Technologien beschäftigte.

Dr. Arnold Schmidt
Managing Partner ASC&Partners Management Consulting GmbH

Seit über 25 Jahren begleitet er Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei ihrer strategischen Ausrichtung und den damit verbundenen tief greifenden Veränderungsprozessen. Im Leadership-Team renommierter Beratungshäuser sammelte er jahrzehntelange Erfahrung mit Marktführern in Europa und USA.

– Partner bei IBM-Business Consulting Frankfurt/ Düsseldorf
– Managing Director/ Vice President  bei A.T. Kearney WIen
– Managing Partner bei  KPMG-Consulting Wien
– Principal bei Booz&Co. Deutschland/USA

 

 


INSET Research & Advisory
Unternehmensberatung GmbH

Neuer Markt 1
A - 1010 Wien

T: +43 1 505 87 96 10
F: +43 1 505 87 96 20

E: office@inset-advisory.com